Online Psychotherapie & Coaching

Meine Arbeit über digitale Medien

Ich muss zugeben, dass ich mich zuerst sträubte, Therapien digital durchzuführen. Der wiederholte Ansporn kam letztendlich durch meine Klienten. Ich konnte mir bis zuletzt nicht vorstellen, wie intensiv es funktionieren kann; manchmal sogar besser.

Ich kann mit Euch sofort in die Tiefe gehen und ich bin beruhigt, denn Ihr seid nach unserer intensiven Arbeit schon zu Hause, könnt Euch sofort entspannen und in dem kreierten Feld noch etwas verweilen.

Das eröffnet eine besondere Sicherheit und auch Vertrautheit, die vieles sehr leicht möglich macht. Das Feedback meiner Klienten ist bisher durchweg positiv. Daher habe ich mittlerweile Vertrauen und sehr viel Freude über das digitale Medium mit Euch zu arbeiten.

2C2A0330.JPG

Einzeltherapie & Coaching

Eine Einzeltherapie / Coaching können hilfreich sein, um besser zu sehen, wo stehe ich gerade im Leben, wo möchte ich hin. 

 

Wie kann ich etwas verändern, um wieder glücklich und zufrieden zu sein. Wir schauen uns zusammen neue Wege und Erkenntnisse an, die zu Dir passen und Dir gut tun.

 

2C2A0375.JPG

Spirituelle Therapie & Coaching

Dankbar werden wir vom Leben angehalten tiefer zu schauen. Seelenentwicklung und Bewusstseinserweiterung erfolgt oft durch prägende Ereignisse, außergewöhnliche oder sogar außer-körperliche Erfahrungen.

Auch schamanische Rituale oder Zeremonien können das Bewusstsein prägen. In diesen Sitzungen können wir diese  Erlebnisse zusammen besprechen, um sie besser zu verstehen und leichter im Leben integrieren zu können.

 

Paar und Beziehungst..jpg

Paar- & Beziehungstherapie

Jede Beziehung ist ein Kunstgewebe. Sich immer wieder neu begegnen, sich gegenseitig Entwicklungsraum geben und den Raum für intensive Zweisamkeit zu kreieren. Die Kunst von Nähe und Distanz, sich täglich neu betrachten und kennenlernen. 

Besonders herausfordernd ist es, wenn Kinder dazu kommen und weniger Zeit für Zweisamkeit vorhanden ist. Auch Beziehungen mit mehreren Partnern können uns besonders fordern. Es ist schön zu sehen, wie viele verschiedenen Möglichkeiten Liebende ausleben und ausprobieren können.

Jeder Einzelne lebt die Liebe, wie er/sie möchte. Schön ist, dass die Liebe in Fülle fließen kann, wo auch immer sie möchte. Wir stehen nicht nur zu Menschen in einer Beziehung, sondern auch zu Tieren, Orten, Häusern, Wohnungen usw.