Körperarbeit

Unser Körper speichert alles was je war und alles was jetzt ist. Somit ist er ein wunderbares Tor zur Heilung. 

2C2A3912.jpg

Bewegung, Yoga & Tanz „Inti Tribal Dance“

Durch den Tanz kommen wir in die Bewegung und somit bewegen wir auch alles was im Körper gespeichert ist und womöglich schon lange festsitzt, uns krank macht oder einfach blockiert.

 

Alles kommt in den Fluss und darf sich neu sortieren, einen neuen gesunden Platz finden. Krankmachende Energien dürfen an die Oberfläche kommen und gesehen werden, um sie dann liebevoll zu verabschieden.

 

Neue Kraftpotenziale dürfen entdeckt und integriert werden. 

 

Körperarbeit.jpg

Soundhealing

Die Verbindung von Musik und Gebet hilft uns dabei uns an unsere Selbstheilungskräfte zu erinnern und diese zu aktivieren. Da wir Menschen zum größten Teil aus Wasser bestehen, und dieses Element in Harmonie fließen/schwingen möchte, können Instrumente, Mantras, Ikaros (das gesungene Heilgebet) dazu beitragen Gleichgewicht herzustellen.

 

2 leibarbeit.jpg

Leibarbeit & energetische Reinigung

Die Verbindung zwischen Körper und Geist vermittelt eine gewisse Frequenz, die durch Krankheit, schadende Angewohnheiten, Stress und destruktive Emotionen leicht aus dem Ruder gerät.

Während der energetischen Reinigung, die ich jedes Mal individuell gestalte und daher immer verschiedene Kombinationen meiner mir heiligen Hilfsmittel anwende, versuche ich in Zusammenarbeit mit Dir diese Frequenz wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Leibarbeit durch Berührung dient mir als Leitfaden, der mir durch diese Arbeit hilft die Nachrichten deines Körpers zu lesen. Da diese Arbeit in direktem Kontakt nur zwischen dir und mir stattfindet ist diese auch sehr intensiv. Oft wende ich hierbei meinen gesamten Erfahrungs-, und Wissensfächer an. 

 

Meditation

Meditation

Die Meditation ist die Stille und der Ort, wo wir uns transformieren können und neue Wege zum Vorschein kommen. Deren Vorteile sind uns mittlerweile allen bekannt und wurden auch wissenschaftlich bewiesen.

Durch das Meditieren werden wir Herr unseres Geistes und unseres Körpers. Ich variiere zwischen verschiedenen Meditationstechniken, Chanting, Mudras, Atemtechniken, Pranayama und Visualisierungen.

Dies online zu tun gibt uns die Möglichkeit uns als Gruppe, egal wo auf der Welt, zu verbinden. Ganz leicht und unkompliziert von zuhause aus.  

 

7 Zeremonien und Rituale.jpg

Fasten & Ernährung

Fasten schenkt unserem Körper Erholung, hält ihn jung und gesund. Ich selbst faste seit mehr als 20 Jahren und bin jedes Mal aufs Neue begeistert wie gut es tut und wieviel mehr Energie wir eigentlich zur Verfügung haben, wenn der Körper weniger mit Verdauungsprozessen belastet wird. Nach dem Fasten fällt es leichter mit neuen, gesunden Ernährungsangewohnheiten zu leben. 

Ein guter Start in diese Richtung ist die Shankprakshalana yogische Darmreinigung durch Salzwasser und Asanas. Hierbei begleite ich euch mit Heilliedern, Trommeln, Räuchern und vielem mehr, je nachdem was sich an diesem Tag individuell als sinnvoll zeigt. 

 

Terminvereinbarung

2C2A3912.jpg

Bewegung, Yoga & Tanz „Inti Tribal Dance“

Soundhealing

2 leibarbeit.jpg

Leibarbeit & energetische Reinigung

Meditation

Fasten & Ernährung